Frage beantwortet

Nummer bei Verlust? (0900 199 0599 ist nicht erreichbar)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Reisetasche im Zug vergessen und die 09001990599 ist nicht erreichbar, mir ist es zudem nicht möglich in Fundbüros der Bahnhöfe anzurufen. Ist es möglich herauszufinden, wo gefundene Gepäckstücke vom Zug IC2027 landen? Vielen Dank für die Antwort,

MfG

Simon Härle

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Hinweis: Eine Verlustanzeige kann online vier Wochen rückwirkend aufgegeben werden.
Nach Ablauf der vier Wochen können Sie eine Verlustanzeige telefonisch aufgeben.
Steht dort: https://www.bahn.de/p/view/service/fundservice.shtml
Auch die Erreichbarkeiten / Uhrzeiten bei der Telefonnummer berücksichtigt ?

In der Regel werden Fundstücke nach auffinden in ein Paar Tagen dem zentralen Fundbüro der Bahn üzugewiesen. Zuvor hängt es wohl davon ab wann wo wie wer die Reisetasche findet, wenn am Endziel des Zuges wäre das hier Passau ... falls er frühzeitig wieder return fahren sollte fährt er soweit noch unentdeckt auch wieder return. Soweit sich kein Dritter bemächtigt hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Hinweis: Eine Verlustanzeige kann online vier Wochen rückwirkend aufgegeben werden.
Nach Ablauf der vier Wochen können Sie eine Verlustanzeige telefonisch aufgeben.
Steht dort: https://www.bahn.de/p/view/service/fundservice.shtml
Auch die Erreichbarkeiten / Uhrzeiten bei der Telefonnummer berücksichtigt ?

In der Regel werden Fundstücke nach auffinden in ein Paar Tagen dem zentralen Fundbüro der Bahn üzugewiesen. Zuvor hängt es wohl davon ab wann wo wie wer die Reisetasche findet, wenn am Endziel des Zuges wäre das hier Passau ... falls er frühzeitig wieder return fahren sollte fährt er soweit noch unentdeckt auch wieder return. Soweit sich kein Dritter bemächtigt hat.