Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktionszeitraum Schnupper Bahncard 1. Klasse

Aktuell läuft der Aktionszeitraum Schnupper BahnCard 1. Klasse in der Vorteilswelt. Für eine Reise Ende April/Anfang Mai wird das wahrscheinlich nicht reichen, da Aktionszeitraum bald abgelaufen und Gültigkeit nur 2 Monate.
Besteht die Möglichkeit den nächsten Aktionszeitraum zu erfahren, sodass ich jetzt eine Reise 1. Klasse über das 1.Mai-Wochenende buchen könnte?

MAN123
MAN123

MAN123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bpf
bpf

bpf

Ebene
1
310 / 750
Hallo, es scheint derzeit wieder Schnupper-Bahncards (für einen Gültigkeitszeitruam von 8 Wochen) zu geben. @DB_Bahn: Wie lange ist der Aktionszeitraum, d.h. bis wann ist die die Karte maximal gültig bzw. bis wann muss ich die Aktion einlösen?

Hallo bpf, sofern man eine Schnupper-BahnCard angeboten bekommt, findet man diese wie schon erwähnt in der Vorteilswelt. Dort ist dann auch der jeweilige Aktionszeitraum angegeben. Die angesprochene Aktion vom User lief bis zum 10. Januar 2017. /no

bpf
bpf

bpf

Ebene
1
310 / 750
Hallo @DB, leider haben Sie meine Info wohl übersehen: Ich kann aktuell (!!!) das Angebot in der Vorteilswelt sehen. Leider steht dort nur, dass ich die Schnupper-Bahncard 8 Wochen nutzen kann. Der Zeitraum, bis zu dem ich die Karte bestellt haben muss, ist mal wieder nicht erwähnt!

Der Aktionszeitraum geht bis zum 14. März. Die Schnupper BahnCard kann bis zu diesem Datum genutzt werden. Eine Einlösung ist ab sofort möglich. /ki