Frage beantwortet

Man sagte mir das man das Fahrgastrechteformular auch online abschicken kann, aber wo?

Ich hatte eine Zugverspätung von 60 Min und wollte mein Fahrgastrecht Formular online abgeben. Da man mir am Schalter sagte das dies möglich sei. Allerdings finde ich dazu nichts passendes auf ihrer Website bzw eine E-Adresse wo ich alles hinschicken kannm

enary
enary

enary

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meines Wissens arbeitet das Servicecenter Fahrgastrechte immer noch Papier-basiert, so dass elektronische Einsendungen nicht möglich sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meines Wissens arbeitet das Servicecenter Fahrgastrechte immer noch Papier-basiert, so dass elektronische Einsendungen nicht möglich sind.