Frage beantwortet

DB Ticket storniert

Guten Tag,

ich habe ein Ticket mit Niedersachsentarif für eine Fahrt um 6:04 Uhr online erworben und mit PayPal bezahlt. Die Fahrt konnte ich dann leider nicht mehr fristgerecht antreten und habe gegen 6/6:30 erst die Fahrt stornieren können. Hab ich Anspruch auf eine Erstattung? Da ich ständig vom System geflogen bin, konnte ich die Fahrt nicht eher stornieren da das System ständig auch stehen geblieben ist bzw nicht reagiert hat.

Freundliche Grüße

Lona
Lona

Lona

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Niedersachsentarif ist eine kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Gültigkeitbeginn möglich.
Stornierungen, die erst an dem Tag vorgenommen werden, an dem Sie hätten reisen wollen, kosten 15€. D.h. der Preis der Fahrkarte wird abzüglich 15€ erstattet. (Falls das Ticket weniger als 15€ gekostet hat, bekommen Sie keine Erstattung.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Niedersachsentarif ist eine kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Gültigkeitbeginn möglich.
Stornierungen, die erst an dem Tag vorgenommen werden, an dem Sie hätten reisen wollen, kosten 15€. D.h. der Preis der Fahrkarte wird abzüglich 15€ erstattet. (Falls das Ticket weniger als 15€ gekostet hat, bekommen Sie keine Erstattung.)