Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Fahrten werden nicht gebucht!

Ich habe zwei Fahrten innerhalb der letzten vier Wochen gebucht und bekam einen Hinweis, das ich nicht für das Bahn bonus Programm angemeldet bin. Allerdings erst nach der letzten Fahrt. Beide quer durch Deutschland und für zwei Personen. Nun habe ich mich angemeldet und bekam innerhalb meines Accounts die Benachrichtigung, das ich mich hiermit abgemeldet habe von diesem Programm...(???) Also erneut angemeldet und siehe da: keine der beiden Fahrten, die nur "begrenzte Zeit" gespeichert werden können, sind in meinem Bonuskonto zu finden. Klappt ja Prima!
Ich frage mich warum dann überhaupt der Hinweis und nicht grundsätzlich alles buchen oder konsequent jede Buchung ignorieren. Nicht Bescheid sagen und dann doch nicht machen. Das ist frech!
Frohes Neues!

Jonni31246
Jonni31246

Jonni31246

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten