Frage beantwortet

Rückerstattung - Verspätung Europa-Spezial

Ich bin am 27/28.12 mit dem Europa-Spezial nach Italien gefahren und hatte mehr als 120 Minuten Verspätung am Zielbahnhof. An wen muss ich mich jetzt wenden zwecks Rückerstattung eines Teils der Fahrtkosten?

FredZ
FredZ

FredZ

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte an das ServiceCenter für Fahrgastrechte wenden .. Infos. hier: https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht... unten das Formular downloaden und an die angegebene Adresse in Frankfurt einsenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte an das ServiceCenter für Fahrgastrechte wenden .. Infos. hier: https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht... unten das Formular downloaden und an die angegebene Adresse in Frankfurt einsenden.