Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist eine Ticketbuchung über Sparpreisfinder für den 24 Mai 2017 nicht möglich?

Ich habe heute bereits 2 mal versucht Tickets über den Sparpreisfinder für Mai zu buchen. Leider wurde dies beide male abgebrochen. Es erschien lediglich das Kommentar, dass aus unbekannten Gründen abgebrochen wurde. Gibt es hierfür einen speziellen Grund?
Bei erneutem Versuch über ein anderes Benutzerkonto waren die Karten 4 Mal so teuer wie bei den ersten beiden Versuchen. Wie können Sie das erklären?
Somit kommt für mich eine Fahrt mit dem Zug leider nicht mehr in Frage.

MP3
MP3

MP3

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Bei solchen Anfragen ist es hilfreich die gewünschte Verbindung mit anzugeben. Sonst kann man hier nur raten.

Guten Morgen MP3, wie Blender28 bereits schrieb, ist es von Vorteil, wenn Sie uns noch verraten, wann Sie von wo nach wo und zu welcher Uhrzeit fahren wollen. /an

MP3
MP3

MP3

Ebene
0
12 / 100
Die Verbindung war von Ulm Hbf - Hamburg Hbf Abfahrt 6:59 am 24.05.2017
Rückfahrt Hamburg Hbf - Ulm Hbf Abfahrt 17:24 am 27.05.2017

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mir die Verbindung einmal angeschaut. Mir werden hier leider Sparpreise für die 2. Klasse angeboten. Es kann hier sein, dass zum Zeitpunkt Ihrer Buchung diese zwar noch angezeigt wurden, aber nicht mehr verfügbar waren, da Sie von anderen Reisenden geblockt bzw. gebucht wurden. Momentan gibt es noch für die Hinfahrt Sparpreise in der 1. Klasse. Eventuell buchen Sie dann die Tickets für Hin- und Rückfahrt getrennt. Leider kann ich nicht sagen, wie lange die Sparpreise hier vorrätig sein werden, da es auch um das verlängerte Wochenende um Himmelfahrt geht. /tr