Frage beantwortet

Werden die mit einer BahnCard gesammelten Prämienpunkte auf die bahn.bonus Card übertragen?

Ich habe mit einer BahnCard 25 fleißig Bonuspunkte gesammelt, welche nach der Kündigung der BahnCard immer noch in meinem Konto vorhanden sind. Um sie einlösen zu können brauche ich jedoch eine gültige BahnCard, die ich seit der Kündigung ja nicht mehr habe. Nun habe ich mir die kostenlose bahn.bonus Card bestellt. Kann ich mit dieser meine alten Punkte von der BahnCard einlösen oder nur Punkte, die ich mit der bahn.bonus Card erst erwerbe?

Chantal299
Chantal299

Chantal299

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit der Bahn Bonus Card können Sie auch Ihre bisher gesammelten Punkte einlösen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit der Bahn Bonus Card können Sie auch Ihre bisher gesammelten Punkte einlösen

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hoffentlich wurde bei der Bestellung der neuen Bahbinuscard die Nr. der alten Bahncard mit angegeben. Die Punkte werden immer unter einem Benutzernamen gesammelt; falls ja werden die neuen mit der Bahnbonuscard gesammelten Punkte unter dem alten Benutzernamen weitergesammelt und auch alle alten Punkte können problemlos sofort eingelöst werden. Falls nein: Dann ist evtl. ein neuer Benutzer für die neu bestellze Bahnbonuscard angelegt worden - in dem Fall bitte um Zusammenführung beider Konten bitten.
Wenn beim Einloggen oder im DD_Navigator BEIDE Karten angezeigt werden, luft alles problemlios über ein Konto.