Frage beantwortet

Warum werden nur Verb. mit Bussen angezeigt, obwohl laut erweiterter Verkehrsmittelauswahl Busse ausgeschlossen sind?

Bei der Verbindungssuche (in diesem Fall von Fürth nach Duffel/Belgien, ist mir aber auch schon bei anderen Strecken passiert) habe ich in der erweiterten Verkehrsmittelauswahl Busse ausdrucklich ausgeschlossen. Trotzdem werden wir hartnäckig nur Verbindungen mit Bus-Teilstrecken angezeigt. Ich nehme an, das ist ein Bug, der behoben werden müsste?

paddyrch
paddyrch

paddyrch

Ebene
0
0 / 100
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
IC-Busse und SEV-Busse lassen sich nicht ausschließen, da hilft nur ein entsprechend gesetztes via. das ist aus meiner Sicht ein Bug... (Thalys lassen sich auch nicht ausschließen, da hilft nur eine minutengenau ausgeknobelte Übergangszeit in Brüssel oder falls kein anderer Zwischemhalt gewünscht wird Via Frankfurt und Brüssel und NUR umsteigefreie Verbindungen zwischen Frankfurt und Brüssel.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend paddyrch,

handelt es sich bei den Bussen auf der Teilstrecke um den IC Bus?

Gruß, Tino!

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
IC-Busse und SEV-Busse lassen sich nicht ausschließen, da hilft nur ein entsprechend gesetztes via. das ist aus meiner Sicht ein Bug... (Thalys lassen sich auch nicht ausschließen, da hilft nur eine minutengenau ausgeknobelte Übergangszeit in Brüssel oder falls kein anderer Zwischemhalt gewünscht wird Via Frankfurt und Brüssel und NUR umsteigefreie Verbindungen zwischen Frankfurt und Brüssel.)