Frage beantwortet

Ich habe über das bahn.bonus-Programm sechs 1.Klasse Upgrades bekommen. Wie löse ich dieses Upgrade ein? Direkt im Zug?

Ich habe über das bahn.bonus-Programm sechs 1.Klasse Upgrades bekommen. Wie löse ich diese ein? Direkt im Zug? Ein Online-Ticket für die 2. Klasse habe ich schon gekauft.

chbahn
chbahn

chbahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo chbahn,

genießen Sie einfach die Fahrt in der 1. Klasse. Bei der Kontrolle zeigen Sie einfach das Online-Ticket und die bahn.bonus Prämie 1. Klasse Upgrade dem Zugbegleitpersonal.

Bitte beachten Sie jedoch dass die bahn.bonus Prämie nicht mit Aktionsangeboten kombiniert werden kann. Hierzu zählt unter anderem die Sparpreis Aktion.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo chbahn,

genießen Sie einfach die Fahrt in der 1. Klasse. Bei der Kontrolle zeigen Sie einfach das Online-Ticket und die bahn.bonus Prämie 1. Klasse Upgrade dem Zugbegleitpersonal.

Bitte beachten Sie jedoch dass die bahn.bonus Prämie nicht mit Aktionsangeboten kombiniert werden kann. Hierzu zählt unter anderem die Sparpreis Aktion.

Gute Fahrt wünscht Tino!

InsideBahn6843
InsideBahn6843

InsideBahn6843

Ebene
0
24 / 100
Auf Nachfrage bei bahnbohnus-service@bahn.de erhielt ich die Antwort, dass das Upgrade sehr wohl auch beim Sparpreisticket gilt. Auszug: "...Für Ihre Wunschprämie “ 1.Klasse Upgrade“ gelten folgende Angebotsbestimmungen:

Gültig auf DB-Strecken und Db-Zügen in Verbindung mit 2.Klasse-Fahrkarten für
•eine einfache Fahrt zum Flexpreis und Sparpreis
Es muss zumindest eine Teilstrecke in IC/EC/ICE Zügen (Kein Nachtreisezug) zurückgelegt werden .."

Hallo InsideBahn6843,

das hat auch niemand infrage gestellt. Bei meiner Aussage ging es um die Sparpreis Aktion. Und dieser Fahrschein stellt definitiv ein Sonderangebot dar und kann somit nicht mit einer bahn.bonus Prämie kombiniert werden.

Gruß, Tino!