Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator / Reiseauskunft - Warum wird die Anzeige bei Drücken von "jetzt" nicht korrekt aktualisiert?

Betriebssystem IOS 10.2 DB Navigator / Reiseauskunft
Die Daten von / bis wurden ausgewählt und die Suche gestartet. Die Anzeige erscheint korrekt. Die Aktualisierung erfolgt aber nicht korrekt, wenn nach ein paar Minuten über die Taste "jetzt" aktualisiert werden soll.
Heute 2.Jan 2017: Lauffen in Richtung Suttgart - Anzeige zeigt 7:52 Zug pünktlich, Zug fällt aber aus; diese Anzeioge erscheint erst dann, wenn man in die Suchmaske zurückspringt und noch einmal über suchen startet.
Gruß Matthias Kettler

MWK
MWK

MWK

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo MWK,

vielen Dank für die Information. Das Problem lässt sich zwar nicht einfach spontan nachstellen, aber ich gebe es einmal an den Fachbereich zur Prüfung weiter. /ti