Frage beantwortet

Können Sie mir sagen, ob mir die Kundennr. XXXXXX gehört? Oder gehört Sie meiner Tochter XXXXX

Können Sie mir sagen, ob mir die Kundennr. XXXXXX gehört? Oder gehört Sie meiner Tochter XXXXX?

[Bearbeitet von DB Bahn am 02.01.2017 um 12.58 Uhr: Kundennummer und Namen aus Datenschutzgründen entfert]

fraflu
fraflu

fraflu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Einfach mal mit Ihren Daten einloggen in bahn.de. Dann erscheint rechts:

"Herzlich willkommen!

xxxxxNamexxxxxxx
Kundennr. xxxxxxxx
Persönliche Daten
Name und Adresse
......"
Das ist wohl der einfachste Test im hier dargestellten Fall....

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, Sie befinden sich in einer öffentlichen Community. Es ist wenige ratsam hier persönliche Daten zu posten, gibt sogar einen Hinweis dazu und sollte logisch sein. Des Weiteren kann hier ja jeder kommen, selbst wenn das Social Media Team Zugriff auf Ihre Daten HÄTTE, würden die nicht einfach schreiben wem welche Kundennummer gehört. Das wäre Datenschutzrechtlich auch höchst fragwürdig, Ich könnte Sie jetzt an den Online Service verweisen aber da wird man Ihnen die Frage so auch nicht beantworten. Also bitte etwas geschickter umformulieren,
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo fraflu,

da kann ich ds1603 nur recht geben, bitte posten Sie zu Ihrem eigenen Schutz bzw. zum Schutz Ihrer Tochter keine personenbezogenen Daten.

Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Online-Service, wenn Sie Fragen zu Ihrem Online-Account haben. Liebe Grüße /jn

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Einfach mal mit Ihren Daten einloggen in bahn.de. Dann erscheint rechts:

"Herzlich willkommen!

xxxxxNamexxxxxxx
Kundennr. xxxxxxxx
Persönliche Daten
Name und Adresse
......"
Das ist wohl der einfachste Test im hier dargestellten Fall....