Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich möchte online buchen habe keine kreditkarte und keinen österr. personalausweis. ist eine onlinebuchung möglich?

Ich möchte von österreich aus für 4 personen online buchen von düsseldorf/dortmund und düsseldorf/köln und retour. habe aber keine kreditkarte und keinen österr. personalausweis sondern nur einen österr reisepass. gibt es trotzdem eine möglichkeit zur onlinebuchung? oder berechtigen die fussballtickets dortmund und köln zur fahrt mit dem öffentlichen verkehrsmitteln?

schella
schella

schella

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen schella,

nutzen Sie zur Verifizierung einfach Ihren Reisepass. Dieser wird ebenfalls akzeptiert. Die Fußballtickets berechtigen übrigens nur zur An- und Abfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB).

Gruß, Tino!

Hallo schella und danke Tino für die Unterstützung. :) Ich möchte nur noch anmerken, dass die BVB-Tickets nicht nur die Nutzung der Verkehrsmittel der KVG abdecken. Man kann an dem jeweiligen und gesamten Spieltag bis Betriebsschluss um 3 Uhr des Folgetages alle öffentlichen Verkehrsmittel im gesamten VRR-Gebiet nutzen, außer die Fernverkehrszüge (ICE, IC/EC). Die Köln-Tickets gelten am Spieltag ab vier Stunden vor Spielbeginn bis zum darauffolgenden Tag 3 Uhr für alle Linien im erweiterten VRS-Netz. Liebe Grüße /jn