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Handyticket in navigator nicht? dauerhaft unter meine Tickets anzeigbar

Wie ändere ich das?

Shogunoya
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Hallo Shogunoya,
gehen Sie über die Menüauswahl in den Bereich „Meine Tickets“. Dort finden Sie z. B. in der Rubrik „Alle“ alle gebuchten Tickets. Einstellungen, welche Tickets heruntergeladen werden (z. B. "nur gültige"), können im Menüpunkt „Mein Navigator“ vorgenommen werden. Durch Herunterziehen des Screens aktualisiert sich Ihre Ansicht. Liebe Grüße /jn

AKL
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Ticket in der APP gekauft, und es wird nicht angezeigt. Wird auch nicht unter "Meine Tickets" angezeigt. E-Mail als gebucht kommt aber??? Wie soll ich mich bei einer Kontrolle verhalten?
MfG

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Hallo AKL,
wenn Sie das Ticket über den DB Navigator gebucht haben, ist es Handy-Ticket-fähig und sollte daher auch im Navigator angezeigt werden. Haben Sie denn unter "Meine Tickets" einmal die Ansicht aktualisiert? Das funktioniert, indem Sie einfach einmal den Bildschirm nach unten wischen/schieben. Sollte das auch nicht helfen, gehen Sie einmal in den Menüpunkt "Ticket hinzufügen" und laden Sie sich Ihr Ticket darüber in den DB Navigator. Liebe Grüße /jn