Frage beantwortet

Habe vor zwei Monaten eine eine Zugverbindung gebucht. Diese steht jetzt nicht mehr zur Verfügung

Ich habe vor 2 Monaten ein Ticket von Dülmen nach AT-Wörgl gebucht.
Am 22.01.2017 um 6:33Uhr ab Dülmen über Düsseldorf, über München nach AT-Wörgl 14:44Uhr.
Diese Verbindung die auch auf mein Ticket steht ist jetzt nicht mehr verfügbar. Wie soll ich jetzt verfahren. Soll ich zur einer DB-Filiale gehen? Wenn umgebucht wird, kann ich mir eine andere für mich akzeptable Verbindung heraussuchen und bleibt der Sparpreis gültig?

Vielen DANK für Ihre Antwort

Gruß manfred

ManniG
ManniG

ManniG

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, in so einem Fall können Sie die Zugbindung in einem DB-Reisezentrum aufheben lassen und eine andere Verbindung wählen. Der Preis bleibt gleich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, in so einem Fall können Sie die Zugbindung in einem DB-Reisezentrum aufheben lassen und eine andere Verbindung wählen. Der Preis bleibt gleich.