Frage beantwortet

01.01.2017 zugverbindung von wetzlar nach norden 11.18..ein zug soll wegen motorschadens bei siegen ausgefallen sein?

mir wurde gesagt das einer der beiden obigen züge bei siegen ausgefallen sein soll, aber ich finde keien auskunft dazu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Whosoever,

ich schließe mich hier Tino Groß an, denn auch mir liegen keine Informationen vor, dass einer der Züge ausgefallen sein soll. Da es sich aber um Züge der Hessischen Landesbahn handelt, können Sie sich gerne dazu noch einmal bei diesem Eisenbahnunternehmen informieren. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Whosoever,

die HLB RE 98 (24956) von Frankfurt (Main) Hbf über Wetzlar (ab 11:18 Uhr) nach Siegen ist planmäßig und ohne Verspätung gefahren.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Whosoever,

ich schließe mich hier Tino Groß an, denn auch mir liegen keine Informationen vor, dass einer der Züge ausgefallen sein soll. Da es sich aber um Züge der Hessischen Landesbahn handelt, können Sie sich gerne dazu noch einmal bei diesem Eisenbahnunternehmen informieren. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank Tino Groß und Co.