Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kommen wir früher nach Hause ?

Mein Freund und ich sind in Paris und wollen früher nach Hause als geplant . Unser Zug geht erst morgen 02.01.17 gegen 15 Uhr. Wir haben ein Sparpreisticket im Reisebüro erworben, jetzt wollen wir heute also den 01.01.17 wieder nach Fulda ! Können wir unser Ticket umbuchen oder müssen wir jetzt bis morgen warten ?!

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Nikolewertmüller,

ist es eine Hin- und Rückfahrt (also beide Fahrten auf einem Ticket) ist ein Umtausch ausgeschlossen, da dies bereits vor dem 1. Geltungstag (Tag der Hinfahrt) erfolgen musste. Sind beide Fahrten jedoch einzeln gebucht, haben Sie die Möglichkeit das Online-Ticket zu stornieren. Hier fällt jedoch eine Gebühr in Höhe von 19,- € an. Anschließend hätten Sie die Möglichkeit bei noch freien Kontingenten ein neues Ticket für morgen zu buchen.

Mein Tipp: Genießen Sie einfach den Neujahrstag in Paris und fahren entspannt morgen zurück.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr Nikolewertmüller. Ich kann bei Ihrer Anfrage Tino Groß nur zustimmen und Ihnen hier die Informationen dazu geben. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. /gu