Frage beantwortet

Sparpreie Erstattung

hi ihr lieben
ich habe morgen am 02.01.2017 eine Rückfahrt zurück nach Deutschland. bin gerade in Venedig.
wenn ich heute ein Tag früher fahren will, wie mache ich mit der Karte? die vor der Reise gekaufte Karte ist mit Sparpreis.
kann ich Rückerstattung bekommen?und eine neue für heute gegen 13-14Uhr kaufen?

und fährt der Zug heute von Santa Lucia nach Deutschland(Augsburg) normal wie der Plan zeigt?

es ist dringend.
ich hoffe ich bekomme rechtzeitig richtige Lösung.

danke!!

Luna
Luna

Luna

Ebene
0
4 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Luna,

ist es eine Hin- und Rückfahrt (also beide Fahrten auf einem Ticket) ist eine Stornierung/Erstattung ausgeschlossen, da diese vor dem 1. Geltungstag (Tag der Hinfahrt) erfolgen muss. Sind beide Fahrten jedoch einzeln gebucht, haben Sie die Möglichkeit das Online-Ticket zu stornieren. Hier fällt jedoch eine Gebühr in Höhe von 19,- € an. Handelt es sich um ein Automatenticket bzw. Ticket aus dem Reisezentrum hätten Sie dies rechtzeitig auf dem Postweg zur Erstattung einreichen müssen.

Sollten Sie ein neues Ticket für morgen buchen, so fährt alles was in der Reiseauskunft auf bahn.de angezeigt wird.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Luna,

ist es eine Hin- und Rückfahrt (also beide Fahrten auf einem Ticket) ist eine Stornierung/Erstattung ausgeschlossen, da diese vor dem 1. Geltungstag (Tag der Hinfahrt) erfolgen muss. Sind beide Fahrten jedoch einzeln gebucht, haben Sie die Möglichkeit das Online-Ticket zu stornieren. Hier fällt jedoch eine Gebühr in Höhe von 19,- € an. Handelt es sich um ein Automatenticket bzw. Ticket aus dem Reisezentrum hätten Sie dies rechtzeitig auf dem Postweg zur Erstattung einreichen müssen.

Sollten Sie ein neues Ticket für morgen buchen, so fährt alles was in der Reiseauskunft auf bahn.de angezeigt wird.

Gute Fahrt wünscht Tino!