Diese Frage wartet auf Beantwortung

"bahn.bonus ShoppingWelt" - Wie kann ich fehlende Punkte erhalten?

Von verschiedenen Einkäufen in der "bahn.bonus ShoppingWelt" fehlen mir leider immer noch die versprochenen Bonuspunkte.
Bei den Einkäufen Mitte Mai 2016 habe ich weder Ad-Blocker verwendet, noch die Cookies gelöscht. An die fehlenden Punkte habe ich Anfang September 2016 mit dem Formular auf der Seite https://www.bahn.de/bin/frame_ibe.pl?BASEURL=/p/view/bahn... erinnert, eine Antwort habe ich bisher noch nicht erhalten.
P.S.: Die gleiche Anfrage beim bahnbonus-service@bahn.de mit den genauen Daten der nicht bepunkteten Einkäufe hätte ich mir sparen können, da ich Textbausteine mit dem Hinweis bekam, ich solle das o.g. Kontaktformular benutzen.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und mir sagen, was ich noch tun kann. Danke im Voraus!

MichiS
MichiS

MichiS

Ebene
0
85 / 100
Antworten

Guten Abend MichiS, ich habe leider keine Einsicht und die Kollegen, die mehr sagen können, die haben Sie schon kontaktiert. Auch wenn die Kollegen auf das Formular verwiesen haben, so wussten sie wahrscheinlich noch nicht, dass Sie dies bereits getan haben. Ich empfehle Ihnen daher, noch einmal nachzufragen, was mit dem ausgefüllten Formular vom September ist. In Ihrem Fall sind die Kollegen der richtige Ansprechpartner, so wie auch auf der verlinkten Seite vermerkt ist. /no