Frage beantwortet

Wo erfahre ich die Ankunftszeit des Zuges ICE 805/29.12.16 Berlin Hbf

Da ich nach unserer Ankunft am 29.12.2016 am Berlin Hbf (ICE 805) nicht mehr auf die Uhr gesehen habe, möchte ich sie bitten, mir die genaue Ankunftszeit bzw. Verspätung mitzuteilen. Ist in diesem Fall ein Eintrag eines DB Mitarbeiters im Fahrgastrechte-Formular zwingend notwendig?

MfG
Robin Beirau

Robin67
Robin67

Robin67

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Robin67, das Servicecenter Fahrgastrechte hat die Möglichkeit nachzuschauen, wie hoch Ihre Verspätung am Reisetag und am Endbahnhof war. Aber auch wir haben die Mittel, dies zu recherchieren. Der ICE 805 kam am 29. Dezember um 23.35 Uhr mit einer Verspätung von 125 Minuten in Berlin Hbf an. Der Eintrag eines DB Mitarbeiters ist nicht zwingend erforderlich. Viele Grüße /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Robin67, das Servicecenter Fahrgastrechte hat die Möglichkeit nachzuschauen, wie hoch Ihre Verspätung am Reisetag und am Endbahnhof war. Aber auch wir haben die Mittel, dies zu recherchieren. Der ICE 805 kam am 29. Dezember um 23.35 Uhr mit einer Verspätung von 125 Minuten in Berlin Hbf an. Der Eintrag eines DB Mitarbeiters ist nicht zwingend erforderlich. Viele Grüße /an