Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein DB-Navigator öffnet sich nicht mehr. Was kann ich tun, um wieder an meine Tickets zu kommen?

sobald ich die App antippe, kommt wieder die Startseite. Ich kann also weder den Reiseplan einsehen, noch das Ticket anzeigen lassen. Zum Glück hatte ich das Ticket zusätzlich ausgedruckt. Wegen der großen Verspätung, die mein Zug hat, möchte ich aber per App alternative Anschlusszüge von Frankfurt nach Koblenz heraussuchen.

Hb4
Hb4

Hb4

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bahnschieber
Bahnschieber

Bahnschieber

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Gleiches Problem bei mir und mehreren anderen Kunden (siehe Rezensionen im AppStore). Auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat die Situation nicht verbessert. Die App stürzt direkt nach dem Öffnen sofort wieder ab. Vor dem Update funktionierte die App einwandfrei. Bitte ganz schnell beheben und einen entsprechenden Bug-fix bereitstellen. Vielen Dank.

Hallo Bahnschieber, diese Fehlerbeschreibung hatten wir schon einmal in unserer Community. Laut der Fehlerbeschreibung von Ihnen bzw. Hb4 scheint es sich um den genannten Fehler zu handeln. Bitte den Vorschlag dann von meinem Kollegen berücksichtigen. /no