Frage beantwortet

Ticketdatum geändert wegen abgelaufener Sitzung

Habe gerade online im Regio Shop ein Niedersachsenticket plus Groningen gekauft , doch das Gültigkeitsdatum ist nach abgelaufener Sitzung zurückgesetzt worden und nun gilt es für den jetzigen Tag , was ja kompletter Schwachsinn ist. Mir ist bewusst, dass die Stornierung eines Niedersachsen Tickets nicht möglich ist, aber für solche Fälle müsste man einen Umtausch doch möglich machen. Denn jetzt müsste ich das doppelte Zahlen. Was nun?

Hilfensucher
Hilfensucher

Hilfensucher

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Wende Dich bitte umgehend an den Online-Service der Bahn, es ist der einzigste Weg um aus Kulanz das nicht nutzungsfähige Ticket überhaupt storniert zu bekommen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf täglich rund um die Uhr.

Im übrigen empfehle ich bei abgelaufener Sitzung grundsätzlich bei Buchung grundsätzlich von neuem anzufangen .. es ist dann wirklich alles auf Zustand wie bei Erstaufruf der Seite zurückgesetzt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Wende Dich bitte umgehend an den Online-Service der Bahn, es ist der einzigste Weg um aus Kulanz das nicht nutzungsfähige Ticket überhaupt storniert zu bekommen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf täglich rund um die Uhr.

Im übrigen empfehle ich bei abgelaufener Sitzung grundsätzlich bei Buchung grundsätzlich von neuem anzufangen .. es ist dann wirklich alles auf Zustand wie bei Erstaufruf der Seite zurückgesetzt.