Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe dieses Jahr keine neue Bahncard bestellt, da ich nicht mehr zur Berufsschule fahren musste, aber hab trotzdem noch 801 Punkte und die wollte ich jetzt einlösen und das geht einfach nicht. Können Sie mir sagen wieso?
Antworten
Hallo Kiara,
Sie benötigen zum Einlösen eine gültige BahnCard oder bahn.bonus Card.
Entweder Sie bestellen sich nun eine kostenfreie bahn.bonus Card oder rufen den bahn.bonus Service an: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Sonntag 6-23 Uhr. /si
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community