Frage beantwortet

Sind die Angebote der Seite fromatob seriös?

Während Ticketautomaten mir für eine Fahrt quer durch Deutschland in einer Woche nur Kosten von ca. 145euro anbieten, verspricht die Seite fromatob, die laut eigener Aussage ein Partner der DB sei, mir die gleiche Fahrt für nur 21euro. Das erscheint mir unmöglich. Handelt es sich hierbei um eine echte Verbindung, so dass ich auf der Seite echte Tickets erhalte oder ist sie nicht seriös?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Jane,

fromatob ist ein Drittanbieter, welcher Tickets verschiedener Mobilitätsdienstleister verkauft. In unserer Community hatten wir auch schon Anfragen zu diesem Anbieter, z. B. hier und hier. Eine Buchung auf der Seite ist also möglich.

@Elmaran: Ob die Seite übersichtlich ist oder nicht, war nicht die Frage von Jane. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Pass auf der Seite bei der Abfrage bitte auch mal auf, da ist Bahn, Flug und Flixbus für ganzen tag durcheinander. Alles was morgen günstiger als 95,- € ist Flixbus ab 23,- € Flüge ab 152,- bis hin zu schlappe 2004,- € mit 2 x umsteigen und 16:50 Reisezeit. < alles ab Düsseldorf Flughafen bis München gerechnet. - Ich denk da kann man schnell auch mal 21,- Flixbus für die DB halten.

Hallo Jane,

fromatob ist ein Drittanbieter, welcher Tickets verschiedener Mobilitätsdienstleister verkauft. In unserer Community hatten wir auch schon Anfragen zu diesem Anbieter, z. B. hier und hier. Eine Buchung auf der Seite ist also möglich.

@Elmaran: Ob die Seite übersichtlich ist oder nicht, war nicht die Frage von Jane. /ti
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Alles ganz seriöse DB-Dumpingpreise, die nur Leuten angeboten werden, die eher nach Fernbussen suchen (die bisherigen Stammkunden sollen doch bitte die offiziellen Preise für Bahn-Affine zahlen, die Dumping-Schnäppchen gibt es daher NICHT als Handy-Ticket):

http://www.t-online.de/reisen/reisemagazin/bahnreisen/id_...