Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die Unterstützung für Android wear nur manchmal?

Seit einiger Zeit hat der Navigator ja eine gute Unterstützung für Android Wear. Dies hat anfangs auch problemlos geklappt und die Informationen aus "meine Reise" wurden rechtzeitig auf meiner SmartWatch (Huawei) angezeigt.

Irgendwann ging das plötzlich nicht mehr.
Vor drei Wochen wurden dann zusätzliche notifications eingeführt, die dann ja auch auf der SmartWatch angezeigt wurden und somit immerhin die rudimentäre Funktion wieder hergestellt war.

Kurz danach hat plötzlich mitten während einer Reise auch die echte wear Unterstützung wieder funktioniert.
Auch noch auf der Rückreise ein paar Tage später, jetzt dann wieder nicht mehr. Es gibt jetzt auch gar keine einfachen notification mehr.

Was ist da los?

Zumindest das plötzliche "wieder funktionieren und dann doch nicht mehr" stand nicht in Zusammenhang mit irgendwelchen Updates oder Neuinstallationen dir die Navigator App oder meiner Huawei SmartWatch.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo IanH, leider kann ich nicht genau sagen, wo hier das Problem liegt. Ich würde Sie aber bitten, das Problem unseren mobilen Services mitzuteilen. Die Kollegen schauen es sich einmal genauer an und versuchen dann, den Fehler zu beheben. Viele Grüße /an