Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung Geschäftskunde

Liebes Bahn-Team,

ich habe bereits vor zwei Wochen das Service-Team kontaktiert weil ich ein Bahnticket doppelt bestellen musste.
Mein erstes Ticket lautet auf die Buchungsnummer XXXXXX deren Abbuchung ich auf meiner Kreditkarte meines Arbeitsgebers finden kann. Leider hab ich bei der ersten Buchung keine Bestätigung bekommen und somit auch kein Ticket.
Deswegen war ich mir am nächsten Tag nicht mehr sicher ob die Buchung stattgefunden hat und habe nochmal ein Ticket bestellt (Buchungsnummer XXXXXX) welches ich auch ausdrucken und nutzen konnte.
Die erste Buchung hab ich dann auf meiner Kreditkarte gefunden (eine Woche später) aber kein ticket und immer noch keine Bestätigung. Es wurde auch nie genutzt sondern nur zweites. Unter der Auftragssuche konnte ich auch sehen das der Buchungsstatus immer noch in unbearbeitet ist.
Ich warte jetzt seit Mitte Dezember darauf das mein Anliegen bearbeitet wird (Bearbeitungsnummer XXXXXXXX) - wo kann ich mich melden? Auf der Internetseite für Geschäftskunden hab ich keinerlei Kontaktinformationen gefunden...

Vielen Dank für die Hilfe!

[Bearbeitet von DB Bahn am 28.12.2016 um 11.06 Uhr: Buchungs- und Bearbeitungsnummern aus Datenschutzgründen entfernt]

Antworten

Hallo ClaudiUe,

sollten Sie die Tickets über die Firma bestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Travelmanager. Andernfalls ist unser Online-Service Ihr Ansprechpartner. Da die Kollegen allerdings momentan sehr viel zu tun haben, kann die Bearbeitung Ihres Anliegens vier bis sechs Wochen dauern. Gerne können Sie auch einmal beim Online-Service anrufen und nach dem Bearbeitungsstatus fragen. Liebe Grüße /jn