Frage beantwortet

Wo kann ich für meine Bahncard das Foto hochladen?

Bei der Anmeldung zum Portal erschien bei der Eingabe der Bahncard-Nummer die Option, ein Foto für die nächste BahnCard hochzuladen. Diese Option finde ich hetzt nicht mehr. Vermutet hätte ich diese Funktion in "Meine Daten" - dort kann ich aber nur allgemeine Stammdaten pflegen...

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es nicht um die BahnCard 100 geht:

Für die 25 und 50 ist kein Foto mehr notwendig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es nicht um die BahnCard 100 geht:

Für die 25 und 50 ist kein Foto mehr notwendig

Hallo Peter1234 und danke Bertosch für die Unterstützung. Da die BahnCard 25 und 50 ausschließlich ohne Foto erstellt wird, steht die Option für das Hochladen eines Bildes nicht mehr zur Verfügung. Liebe Grüße /jn