Frage beantwortet

Darf ich mit meinem DB Jobticket an Werktagen mein Kind (6 Jahre) kostenlos mitnehmen?

Möchte mit unserem Kind (6 Jahre) auf der Strecke meines gültigen Jobticket fahren. Darf ich ihn kostenlos mitnehmen, oder benötigt er eine eigene Fahrkarte?
Wenn ja, welchen Tarif? Kinder?

Bajuwarix
Bajuwarix

Bajuwarix

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies geht nur an Samstagen ... https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/fern-und-nahve... .. an allen anderen Tagen benötigt Dein Kin ein Kinder-Ticket also zum halben Preis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies geht nur an Samstagen ... https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/fern-und-nahve... .. an allen anderen Tagen benötigt Dein Kin ein Kinder-Ticket also zum halben Preis.