Frage beantwortet

Verlängerung der Probe BahnCard 25 mit Unterbrechung

Ich hatte eine Probe BahnCard 25. Diese hat sich nun wie gewünscht verlängert in eine normale einjährige BahnCard 25. Doch nun stelle ich fest, dass diese BahnCard 1 Monat nach Ablauf der Probe BahnCard 25 gültig wird.
Da ich nun aber bereits Tickets inklusive 25% Rabatt innerhalb dieses Zeitraums bestellt habe, würde ich mir wünschen die Gültigkeit der BahnCard vorzuverlegen. Ist dies möglich?
Darüberhinaus würde ich mich über eine Erklärung dieser Unterbrechung freuen. Ich sehe darin keinen Sinn.

Ich erkenne, dass auf der Probe BahnCard nur 2 Monate Gültigkeit versehen ist. Nach Nach 2,5 Monaten habe ich immer noch keine BahnCard mit der Gültigkeit von 3 Monaten per Post erhalten. Was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen

CresTheBest
CresTheBest

CresTheBest

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte den BahnCard Service kontaktieren, da Du offenbar die Probe BahnCard als Karte = die mit 3 Monate Gültigkeit selbst noch nicht erhalten hast. Dir lag bisher nur die vorläufige BahnCard vor.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte den BahnCard Service kontaktieren, da Du offenbar die Probe BahnCard als Karte = die mit 3 Monate Gültigkeit selbst noch nicht erhalten hast. Dir lag bisher nur die vorläufige BahnCard vor.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr