Frage beantwortet

Kann ich trotz Buchung eine Regio früher nehmen und gilt dann das Ticket auch oder benötige ich dann ein neues?

Kann ich trotz Buchung eine Regiobahn früher nehmen und gilt dann das Ticket auch oder benötige ich dann ein neues?

DorisL
DorisL

DorisL

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Du kannst du, Nahverkehrszüge sind im vor- wie auch Nachlauf von zuggebundenen Fernverkehrszügen innerhalb des Gültigkeitszeiraumes des Tickets frei wählbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Du kannst du, Nahverkehrszüge sind im vor- wie auch Nachlauf von zuggebundenen Fernverkehrszügen innerhalb des Gültigkeitszeiraumes des Tickets frei wählbar.