Frage beantwortet

Übertragung Ticket

Guten Tag, ich habe heute ein SparTicket gebucht. Leider habe ich bei der Buchung nicht aufgepasst, sodass mein Name auf dem Ticket (über die DBAPP gebucht) festgehalten ist. Das Ticket ist ein Spartickets, keine Bahncard angeben, weil eine Dritte damit fahren soll. Meine Frage, kann ich das Ticket am DB Schalter auf eine andere Person übertragen lassen? Vielen Dank im Voraus.

Larem
Larem

Larem

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Übertragung ist nicht möglich, somit verbleibt nur eine Stornierung vorm 1 Gültigkeitstag mit 19,- Gebühr belegt danach nicht mehr stornierbar .. oder selber nutzen wenn möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Übertragung ist nicht möglich, somit verbleibt nur eine Stornierung vorm 1 Gültigkeitstag mit 19,- Gebühr belegt danach nicht mehr stornierbar .. oder selber nutzen wenn möglich.