Frage beantwortet

Besteht Zugbindung beim Sparpreis, wenn der Startbahnhof ausfällt?

Guten Tag,

ich habe für den 27.12. eine Verbindung von Höxter nach Berlin Hbf (über Kreiensen, Seesen, Braunschweig) gebucht. Meine Zugbindung gilt für den ICE276 ab Braunschweig. Nun habe ich über den Verspätungsalarm die Information bekommen, dass dieser ICE in Braunschweig erst gar nicht mehr hält und somit die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert. Was mache ich nun? Entfällt die Zugbindung für den ICE276 und darf ich einen anderen beliebigen ICE nehmen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Immanuel
Immanuel

Immanuel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das dürfen Sie dann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das dürfen Sie dann.