Frage beantwortet

Preisauskunft nicht möglich für ICEs nach Holland im Februar. Warum? Und wie buche ich diese jetzt?

Preisauskunft nicht möglich für ICEs nach Holland im Februar.

Warum? Ich hab diese im 2016 und vergangene Jahren problemlos buchen können.

Wie buche ich diese Zug jetzt?

Beispiel; https://www.dropbox.com/s/tuf11xg5f7ayygl/Screenshot%2020...

JamesR404
JamesR404

JamesR404

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo JamesR404, die Strecke kann derzeit nicht gebucht werden, da die jeweiligen Zugleistungen dafür im Buchungssystem bei uns gesperrt sind. Versuchen Sie es stattdessen einmal bei NS International.

Elmaran, Ihre Schilderungen haben nichts mit dem genannten Beispiel zu tun und solange Sie es nicht wirklich ausprobiert haben, ist es kontraproduktiv. Die Verbindung von JamesR404 kann auch nach Berücksichtigung Ihrer Tipps nicht gebucht werden. Gleiches gilt auch für den personenbedienten Verkauf. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hier ist eine frrische Anzeige der Verbindung von Deinem Bild.

Den Haag Centraal 18:08 3:04 1 IC, ICE 19,00 EUR  66,80 EUR
Köln Hbf 21:12

Also hier bei mir geht es online für 06.02. 17 ...
habe hier kein " Preisauskunft nicht möglich " stehen.

Evt. auch gelegentlich zwischendurch mal Cache & Cookis des Browsers löschen ?

Hallo JamesR404, die Strecke kann derzeit nicht gebucht werden, da die jeweiligen Zugleistungen dafür im Buchungssystem bei uns gesperrt sind. Versuchen Sie es stattdessen einmal bei NS International.

Elmaran, Ihre Schilderungen haben nichts mit dem genannten Beispiel zu tun und solange Sie es nicht wirklich ausprobiert haben, ist es kontraproduktiv. Die Verbindung von JamesR404 kann auch nach Berücksichtigung Ihrer Tipps nicht gebucht werden. Gleiches gilt auch für den personenbedienten Verkauf. /ch