Frage beantwortet

Wie kann ich sicher gehen, dass ich Sitzplätze in Fahrtrichtung buche, wenn unten steht "ohne Gewähr"?

Ich möchte Tickets für die Fahrt Basel - Frankfurt (Main) Hauptbahnhof kaufen mit Sitzplatzreservation. Wie kann ich sicher gehen, dass ich Sitzplätze in Fahrtrichtung buche, wegen evt. Überlkeit bei Rückwärtsfahren? Es wird mit einem * unten am Bildschirm vermerkt, dass die Angaben ohne Gewähr sind und EVT. Fahrtwechsel am Badischen Bahnhof stattfindet.

tasalsana
tasalsana

tasalsana

Ebene
0
31 / 100

Das können Sie niemals sicherstellen. Jeder Zug kann aus diversen Gründen immer in abweichender Wahenreihung fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Grunde also nur mit Buchung von 2 gegenüberliegenden Sitzplätzen sicherstellbar.

tasalsana
tasalsana

tasalsana

Ebene
0
31 / 100
Weiss den jemand ob der Zug in Basel Badischen Bhf. normalerweise die Richtung wechselt? Würde mir schon weiterhelfen....

tasalsana
tasalsana

tasalsana

Ebene
0
31 / 100
Es wäre der ICE 272 am 30.12 um 18:13 ab Basel SBB nach Frankfurt.

Er ändert seine Fahrtrichtung in Basel SBB und in Frankfurt am Main Hbf. Dazwischen kommt es laut Plan nicht zu einem Richtungswechsel. Durch unvorhersehbare Ereignisse kann es aber durchaus passieren, dass der Zug in umgekehrter Wagenreihung verkehrt, daher auch die Angabe "ohne Gewähr". /ti

tasalsana
tasalsana

tasalsana

Ebene
0
31 / 100
Herzlichen Dank DB!