Frage beantwortet

Wechsel auf online-Version möglich

Ich habe gerade eine Bahncard 25 bestellt. Dabei habe ich versehentlich die Version gewählt, bei die Bahncard auf dem Postweg kommt. Ich benötige die Bahncard aber schon am 8.1.2017. Kann ich noch auf die online-Version wechseln oder was kann ich sonst tun?

FrankePe
FrankePe

FrankePe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dafür ist es leider zu spät, Du hast die Version über den Postweg anstatt die mit vorläufiger BahnCard bestellt und das nachträglich einfach mal zu ändern geht leider nicht. Da die Bearbeitung jedoch im Normalfall mit 10 Tagen angegeben ist, und keine Verzögerungen auftreten sollten, dürfte es auch so noch klappen können das sie rechtzeitig in übernächster Woche bei Dir eitrifft.
Das gilt hier jedoch nur soweit Du sie nicht zu irgend einem späteren Zeitpunkt in Gültigkeitsbeginn bestellt haben solltest.

Gegebenen Falles kanst Du dazu ja auch den BahnCard Service kontaktieren,
ob sich über den Weg allerdings etwas beschleunigen lässt weiß ich nicht.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dafür ist es leider zu spät, Du hast die Version über den Postweg anstatt die mit vorläufiger BahnCard bestellt und das nachträglich einfach mal zu ändern geht leider nicht. Da die Bearbeitung jedoch im Normalfall mit 10 Tagen angegeben ist, und keine Verzögerungen auftreten sollten, dürfte es auch so noch klappen können das sie rechtzeitig in übernächster Woche bei Dir eitrifft.
Das gilt hier jedoch nur soweit Du sie nicht zu irgend einem späteren Zeitpunkt in Gültigkeitsbeginn bestellt haben solltest.

Gegebenen Falles kanst Du dazu ja auch den BahnCard Service kontaktieren,
ob sich über den Weg allerdings etwas beschleunigen lässt weiß ich nicht.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr