Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aufhebung der Zugbindung?

Guten Tag,

ich habe folgende Frage. Ich habe ein Europa-Spezial von Bingen nach Vlissingen in NL über Köln (bis dahin IC mit Zugbindung) und dann ab Mgladbach mit der Eurobahn nach Venlo. Ankunft Vlissingen 13:09. Nun wurde zwischen Mönchengladbach und Venlo SEV eingerichtet und meine Ankunft könnte frühestens 13:39 sein - also Verspätung >20 Min. Ist die Zugbindung aufgehoben? Ich würde dann lieber 40 Minuten später fahren und 14:09 ankommen - somit den SEV mit schwerem Gepäck umgehen. Ist das möglich? Viele Grüße und schöne Weihnachten.

Rouven17
Rouven17

Rouven17

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Rouven17,

bitte wenden Sie sich an ein DB Reisezentrum. Meine Kollegen schauen sich dies an und können nach der Prüfung auch die Zugbindung aufheben. /ma

Rouven17
Rouven17

Rouven17

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Hallo DB Bahn. Danke für die Antwort - die Reise ist am 27.12. Können Sie mir die Öffnungszeiten des Reisezentrum Bingen bzw Idar-Oberstein am 26.12. mitteilen? Viele Grüße