Frage beantwortet

Email Geschenkgutschein kam beim Empfänger bis heute nicht an, was nun?

Gestern mit Weihnachtsmotiv bestellt, sollte per Email direkt an Heiligabend an den Empfänger gehen. Bis jetzt kam nichts :-( Die Bestätigung an meine Email habe ich aber erhalten. Hatte mich nicht registriert, was nun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hat der Empfänger auch seinen Spamordner überprüft ?

Ansonsten bitte beim OnlineService nachfragen, nur die haben Einsicht in die Vorgänge.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hat der Empfänger auch seinen Spamordner überprüft ?

Ansonsten bitte beim OnlineService nachfragen, nur die haben Einsicht in die Vorgänge.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf