Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnpunkte nach Ablauf der BC100 einlösen?

Meine Bahncard 100 ist seit 31.10.2016 nicht mehr gültig. Jedoch habe ich einige Bahnpunkte sammeln können durch 2 Jahre Besitz einer BC100. Kann ich diese Punkte für Freifahrten nun einlösen ? Und kann ich mich mit meiner alten BC100 (-Nummer) ausweisen? Denn die Freifahrten sind ja bezogen auf meine BC100.

Susivask
Susivask

Susivask

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du benötigst eine BahnCard, welche auch immer ... oder eben eine BahnBonus Card https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonusca...
.. jene kostet dann auch nichts.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Susivask, diese Frage wurde schon hier in der Community beantwortet. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Gemeint ist aber der bahn.bonus Service, nicht der BahnCard-Service. Nur als kleine Ergänzung. Den Thread schließe ich daher wieder. 

Viele Grüße und ein frohes Fest. :) /no