Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnpunkte nach Ablauf der BC100 einlösen?

Meine Bahncard 100 ist seit 31.10.2016 nicht mehr gültig. Jedoch habe ich einige Bahnpunkte sammeln können durch 2 Jahre Besitz einer BC100. Kann ich diese Punkte für Freifahrten nun einlösen ? Und kann ich mich mit meiner alten BC100 (-Nummer) ausweisen? Denn die Freifahrten sind ja bezogen auf meine BC100.

Susivask
Susivask

Susivask

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du benötigst eine BahnCard, welche auch immer ... oder eben eine BahnBonus Card https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonusca...
.. jene kostet dann auch nichts.

Guten Abend Susivask, diese Frage wurde schon hier in der Community beantwortet. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Gemeint ist aber der bahn.bonus Service, nicht der BahnCard-Service. Nur als kleine Ergänzung. Den Thread schließe ich daher wieder. 

Viele Grüße und ein frohes Fest. :) /no