Diese Frage wartet auf Beantwortung

wenn ich eine Probebahncard verschenke, Zeitraum März, April Juni, kann ich dann jetzt schon, buchen?

Hallo, wenn ich zu Weihnachten eine Probebahncard verschenke, die dann im Juni genutzt wird, kann ich dann jetzt schon den Zug mit den vergünstigungen der Bahncard buchen??

nihe
nihe

nihe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Wichtig ist nur, dass zum Zeitpunkt der Reise dann die gültige BahnCard vorliegt

Guten Abend nihe und Bertosch. :) Die Aussage stimmt soweit Bertosch, aber wichtig ist dabei zu beachten, dass die BahnCard so nicht verschenkt werden kann, da es sich um ein Abo handelt und die Person den Antrag selbst unterschreiben muss. Wenn man es online über seinen Account bestellt, gibt es auch keine Möglichkeit, den Namen zu ändern. Man kann aber im Reisezentrum einen Gutschein erwerben und diesen dann der Person schenken.
Es wäre ebenfalls möglich, das Ticket für die Person zu erwerben, im Reisezentrum, am Automaten oder auch online über den persönlichen Account, wenn man angibt, dass das Ticket für eine dritte Person ist. Viele Grüße /no