Frage beantwortet

Sparpreis umbuchen?

Liebe Community, Liebes Bahn Team,

Ich habe ein Bahnticket (Sparpreis) am 11.1.17 von Brüssel nach Münster erworben. Nun ist mir aufgefallen, dass ich mich mit dem Datum vertan habe und am 12.1. reisen muss. Hier im Forum habe ich bereits gelesen, dass Umbuchungen bei Sparpreis-Tickets nicht möglich sind. Dennoch steht auf meinem Ticket unter Gültigkeit: 11.01.2017-14.01.2017
Nun meine Frage, ob es irgendwie möglich ist, dass ich mit diesem Ticket am 12.01. anstatt am 11.01. reise?!

Vielen Dank im Vorraus!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Sparpreis legen Sie sich auf Tag und Verbindung fest, anders fahren ist nicht möglich, auch nicht an einem anderen Tag.

Wenn Sie anders fahren möchten stornieren Sie Ihr Ticket, sofern möglich, und buchen ein neues.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (51)

Ja (30)

37%

37% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Beim Sparpreis legen Sie sich auf Tag und Verbindung fest, anders fahren ist nicht möglich, auch nicht an einem anderen Tag.

Wenn Sie anders fahren möchten stornieren Sie Ihr Ticket, sofern möglich, und buchen ein neues.

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Du bist im Sparpreis leider an die gebuchten Züge gebunden, damit fällt schon die Idee aus erst einen Tag später zu fahren. Wenn es unbedingt nötig sein sollte erst ein Tag später zu reisen, blebt nur Stornierung des und Neubuchung des Tickets übrig, bzw. bitte überprüfen ob ein verfallen lassen der Hinfahrt und nur Neubuchung dieser günstiger als ein Storno des gesamten Tickets kommt.

Zur Stund gibt es auch noch zwei 39,- Sparpreis Angebote Münster - Brüssel z. B. ab 11:12 Uhr ab 19,- mit IC Bus ab Düsseldorf beinhaldend, sonst zuvor noch zweie für 39,- mit der Bahn für den 12.01.