Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ärgernis 1. Klasse. Normalzustand - bekomme ich meinen Schaden ersetzt?

Hinfahrt IRE 4281 RV-STG 21.12.2016 11:46 Uhr (Verspätung 15 min):
Erste Klasse verdreckt (Müll auf dem Boden, alte eingetrocknete Dreckspuren, wackelige Sitze). Habe mich noch während der Fahrt via Mail beschwert, noch keine Antwort erhalten.

Rückfahrt IRE 4227 STG-RV 16:59 Uhr
Zugbegleiterin am Bahnsteig nicht angetroffen - ich wollte wissen, wo die erste Klasse ist. Lokführer gefragt: Er wisse nicht, was an seiner Lok hängt, ich solle die Zugbegleiterin fragen.
In der überfüllen 2. Klasse platzgenommen. Die Zugbegleiterin kam vorbei: Es gäbe keine erste Klasse, obwohl eine dabei sein sollte. Es würde auch keine mehr angehängt. Via Mail auf der Fahrt beschwert, noch keine Antwort erhalten.

Hätte gerne meinen Schaden ersetzt.

Rossi
Rossi

Rossi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte definieren Sie "Schaden". Welcher "Schaden" ist Ihnen hier entstanden?
Sie können sich an den Kundendialog wenden. Durch diesen bekommen Sie eventuell eine kleine Erstattung, wenn der Zug unplanmäßig ohne 1. Klasse verkehrte.

Guten Abend Rossi, wenn die gebuchte 1. Klasse nicht vorhanden war, dann kann man in diesem Fall den Kundendialog kontaktieren. Wenn ich es jedoch richtig verstehe, haben Sie dies schon gemacht. Daher empfehle ich Ihnen, erst einmal die Antwort abzuwarten. Viele Grüße /no