Frage beantwortet

Darf ich mit Fernverkehrsticket im MVV auch U-Bahn statt S-Bahn fahren?

Hallo zusammen,

nur um sicherzugehen, dass ich nichts übersehe:
Wenn ich mir OHNE BahnCard ein Ticket von Coburg nach München Neuperlach Süd kaufe - dann darf ich die Strecke München Hbf bis München Neuperlach Süd ja mit der S-Bahn zurücklegen.
Darf ich für diese Strecke auch die Alternative U-Bahn nutzen? Oder wäre das tatsächlich nur erlaubt, wenn das Ticket die Option +City beinhaltet?

Vielen Dank
Sebastian

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist tasächlich nur erlaubt wenn das City Ticket enthalten ist, als +City auf dem Ticket steht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist tasächlich nur erlaubt wenn das City Ticket enthalten ist, als +City auf dem Ticket steht.