Frage beantwortet

Meine BahnCard kam nicht an. Auf Anfrage per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten, was ich machen kann. Was tun?

Meine BahnCard kam nicht an. Die Rechnung kam per E-Mail. Ich habe daraufhin eine E-Mail an den BahnCard-Service geschrieben, aber ich bekam keine Antwort. Was kann ich nun machen? Vielen Dank für eine Antwort!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schaue zunächst bitte in Deinen Account unten unter BahCard Services > oben links: Informationen zu meiner BahnCard ob sie schon versendet wurde. Steht dort versendet
sollte sie spätestens innert nächster 3 Tage da sein.

Wenn nicht, spätestens dann telefonisch den BahnCard Service kontaktieren:

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schaue zunächst bitte in Deinen Account unten unter BahCard Services > oben links: Informationen zu meiner BahnCard ob sie schon versendet wurde. Steht dort versendet
sollte sie spätestens innert nächster 3 Tage da sein.

Wenn nicht, spätestens dann telefonisch den BahnCard Service kontaktieren:

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr