Frage beantwortet

Kann ich mein Ticket für 23.12. auch morgen nutzen (Flexpreis, Bahncomford-Card 50)?

Hallo liebe Bahn-Team, ich habe ein Ticket Siegburg-Ulm gebucht, zum Flexpreis mit einer Bahncomfort-Card 50 für den 23.12. Kann ich damit am 24. fahren? Die Strecke ist länger als 100 km. Ich würde ggf. auch direkt mein Rückfahrticket buchen, falls das (online oder telefonisch) geht und ich damit morgen erst fahren kann. Danke für Ihre Hilfe.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fahrt muß am ersten Gültigkeitstag hier den 23.12 zumindest beginnen, kann jedoch unterbrochen werden und so auch erst am 2 Gütigkeitstag fortgesetzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fahrt muß am ersten Gültigkeitstag hier den 23.12 zumindest beginnen, kann jedoch unterbrochen werden und so auch erst am 2 Gütigkeitstag fortgesetzt werden.