Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie mir bitte ein neues Paßwort zukommen lassen?

Guten Tag, ich habe mein Paßwort für das Kundenportal vergessen. Leider dauert es etwa eine Stunde, bis die Email mit dem neuen Paßwort bei mir ist, sodass der Code bei 10-minütiger Gültigkeit regelmässig abgelaufen ist. Bitte lassen Sie mir ein Paßwort mit längerer Gültigkeit zukommen. Danke.

Antworten

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Gela!
Dass es etwa eine Stunde dauert, bis die fragliche E-Mail bei dir ankommt, ist eigenartig und vor allem auch untypisch. Normalerweise müsste sie unverzüglich eingehen.
Daher nur mal eine kleine Frage: An den Einstellungen deiner E-Mail-Software könnte das nicht zufällig liegen, z.B. weil in den Optionen des E-Mail-Programms (PC oder Smartphone) nur ein stündlicher Abruf der Mails gewählt wurde (was sich ja ändern ließe)???

Hallo Gela,

wenn die Tipps von Brody nicht helfen, wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service. In der Community haben wir keine Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. /ti