Frage beantwortet

Fahrkarte stornierung

Ist das möglich meine Rückfahrtkarte zu behalten und nur Hinfahrtkarte stornieren wenn ich meine Buchung insgesamt mit einer Buchung gemacht habe ?
in meiner karte steht nur eine Auftragsnummer und als ich probiert habe zu stornieren kann ich entweder meine ganze buchung stornieren oder nichts..

siva
siva

siva

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo siva,

bei einer gemeinsamen Buchung von Hin- und Rückfahrt können auch nur beide zusammen storniert werden. Eine Teilstornierung ist somit nicht möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo siva,

bei einer gemeinsamen Buchung von Hin- und Rückfahrt können auch nur beide zusammen storniert werden. Eine Teilstornierung ist somit nicht möglich.

Gruß, Tino!