Frage beantwortet
Sparpreis Europa Niederlande Hinfahrt 24.12., Rückfahrt 27.12.
Wir sind eine 5köpfige Familie. Wenn nun ein Familienmitglied am Tag der Hin- oder Rückfahrt krank wird und die Fahrt nicht antreten kann?
Stornierung ist nicht möglich. Rückerstattungsantrag?
Haben Sie eine Ticketversicherung abgeschlossen?
Falls nicht, dann gibt es auch keine Erstattung.
Ansonsten gemäß den Versicherungsschutz
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
22% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Haben Sie eine Ticketversicherung abgeschlossen?
Falls nicht, dann gibt es auch keine Erstattung.
Ansonsten gemäß den Versicherungsschutz
Bis einem Tag vor Abfahrt können Sie Ihr Ticket kostenpflichtig stornieren. Danach ist eine Erstattung nicht mehr möglich. Sollten Sie jedoch eine Sparpreis-Versicherung abgeschlossen haben, tritt diese bei Erkrankung ein.
Danke. Wo finde ich Informationen zu
Bei der Bestellung der BCs25 zahle ich für eine Versicherung jeweils 22 Euro. Wofür tritt diese ein?
Hallo Hapeka,
je nach Versicherung haben Sie verschiedene Absicherungen. Auf bahn.de finden Sie eine Übersicht über die jeweiligen Versicherungspakete. /ti
Irgendwie läuft der angezeigte Link ins Leere. Informationen zu Ihrer Bahncard-Versicherung finden Sie auch hier: https://www.bahn.de/p/view/angebot/versicherungen/bahncar...
Danke, Blender28. Ich habe meinen Link auch noch mal aktualisiert. Jetzt sollte es passen. /ti
DB hat geantwortet
Blender28 hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
Bertosch hat die beste Antwort gegeben
Blender28 hat die beste Antwort gegeben
Blender28 hat geantwortet
Bertosch hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community