Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die DB Navigator-App stürzt beim Buchen eines Handy-Tickets unter iOS 10.2 im letzten Schritt ab. Was kann ich tun?

Die DB Navigator-App stürzt beim Buchen eines Handy-Tickets unter iOS 10.2 im letzten Schritt ab. Was kann ich tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Leider gibt es im Moment ein Problem beim letzten Schritt der Buchung für ein Handy-Ticket unter iOS 10.2. Sie sehen eine Bestätigungsseite und beim nächsten Klick stürzt die App ab. Bitte schließen Sie den DB Navigator und öffnen ihn erneut. Sie sehen anschließend das gebuchte Ticket unter „Meine Tickets“. Bitte prüfen Sie auch Ihren E-Mail Eingang bezüglich einer Buchungsbestätigung per E-Mail.

Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer Behebung des Fehlers