Frage beantwortet

Email mit Ticket bzw. Bestätigung kommt nicht an. Was tun?

Ich habe soeben mein Ticket über den Telefonservice der Deutschen Bahn bestellt und nun kommt die E-mail mit dem Ticket einfach nicht. Was soll ich tun? Vorallem, falls sie es an die falsche E-mail adressse geschickt haben?

LiaSchu
LiaSchu

LiaSchu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schon im SPAM-Ordner nachgesehen?

Ansonsten: nochmal dort anrufen, wenn Sie den Verdacht haben, dass was mit der E-Mail-Adresse nicht stimmen könnte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schon im SPAM-Ordner nachgesehen?

Ansonsten: nochmal dort anrufen, wenn Sie den Verdacht haben, dass was mit der E-Mail-Adresse nicht stimmen könnte.