Frage beantwortet

ein Fehler des Datums

Ich habe „Probe BahnCard 50” gekauft. Aber das Datum war falsch ausgewählt. Nur der Anfang des Datums konnte ich sehen und wählen, sodass ich danebengehauen habe. Könnte Sie das Datum verändern? Ich würden mich sehr freuen, wenn Sie meine Frage beantworten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, nein das geht hier nicht, Sie sind in der Community, Bitte kontaktieren Sie den BahnCard Service, vielleicht können die Ihnen aus Kulanz helfen. https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, nein das geht hier nicht, Sie sind in der Community, Bitte kontaktieren Sie den BahnCard Service, vielleicht können die Ihnen aus Kulanz helfen. https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...